Auf Vertrauen aufbauen

Von Sachverständigen Personen wie Architekten, Baumanagern, oder Projektleitern von Grossfirmen oder der öffentlichen Hand bis hin zu privaten Kunden gehören zu den Kunden der Josef Imgrüt AG. Überzeugen Sie sich von den Erfahrungen einiger unserer Kunden von unserer Arbeit. 

«Gebäude erneuern und umbauen erfordert von allen Beteiligten Beweglichkeit beim Denken und beim Handeln. Die Josef Imgrüt AG erfüllt diese Anforderung bestens und deshalb wähle ich sie als Partner für Gebäudeerneuerungen.»

Philippe Künzler, Künzler Architektur & Design, Luzern

«Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich bei Umbauten und Sanierungen immer wieder sehr gerne mit der Firma Josef Imgrüt AG zusammen. Dabei schätze ich die speditive und umsichtige Arbeitsweise. Baumeister- und auch die Gipserarbeiten werden kompetent, sauber und termingerecht erledigt. Sowohl der Geschäftsleitung wie auch den Polieren ist es ein Anliegen, fachgerechte und kostengünstige Arbeiten abzuliefern.»

Thomas Sager, dipl. Architekt FH, Root

«Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma Josef Imgrüt AG zusammen. Nur schon diese Tatsache unterstreicht die professionelle Leistung des Unternehmens. Darüber hinaus schätze ich die Weitsicht der Geschäftsleitung, verbunden mit ihrer offenen, konsequent dem Menschen verpflichteten Handlungsweise. Die Firma Josef Imgrüt AG sieht nicht nur ihre Um- und Neubauprojekte, sondern berücksichtigt sehr stark den Menschen dahinter, deren Visionen und Gefühle.»

Mauro Vogel, Architekturbüro 4build ag, Luzern

«Josef Imgrüt AG, ein kompetenter und zuverlässiger Partner für kleine Umbauten bis zu aufwändigen Totalsanierungen. Ein flexibles Team, welches hochwertige Arbeit abliefert, hilft uns täglich tolle Ergebnisse zu erzielen. Die kundennahe und kostengenaue Arbeitsweise schöpft stetig weiteres Vertrauen in die Unternehmung. Diese Zusammenarbeit schätze ich sehr. Ganz nach der Devise: Es gibt keine Probleme, sondern Lösungen.»

Luca Blaser, Bauleiter, Horat & Partner GmbH

«Kompetent, zuverlässig, pünktlich und sehr flexibel…Die Josef Imgrüt AG ist immer da, wenn wir sie brauchen und hat uns auch in schwierigen Situationen nie im Stich gelassen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern/-innen ist überaus angenehm und unkompliziert und dies nicht zuletzt dank einem Geschäftsführer, der grossen Wert auf ein hohes Mass an Anstand legt.»

Max Lehmann, Lehmann Max Baumanagement GmbH, Luzern

«Die Firma Imgrüt hat ein grosses Fachwissen im Bereich Baumeisterarbeiten, arbeitet sehr speditiv und ist bezüglich Terminen äusserst flexibel. Bauen in einem Spital stellt an die Handwerker höchste Ansprüche bezüglich Umgang mit der vorhandenen Bausubstanz, Sauberkeit, Lärmempfindlichkeit, usw. All diese Anforderungen erfüllen die Mitarbeiter der Firma Imgrüt immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.»

Pius Jenni, Leiter Liegenschaften Luzerner Kantonsspital